Gelungener Auftakt mit dem Theater „Cooltour“

Gelungener Einstieg ins neue Theaterprojekt der Gruppe „Cooltour“ in Hausen am Albis. Ein fröhliches, engagiertes Team mit einer Spannweite von über 60 Jahren!
www.theatercooltour.ch

Wir sind bereits in die Kanalisation hinabgestiegen, haben uns im heissen Wüstensand die Füsse verbrannt, Geigenlehrer gekidnappt, bedenklich blau leuchtende Ratten beäugt, uns gegenseitig Lügengeschichten über unser Leben erzählt und sind, fast ohne es zu merken, schon mitten in der Theaterimprovisation gelandet – mit beeindruckenden und überraschenden Resultaten. Und natürlich haben wir (der Affe ein bisschen mehr, das Reh ein bisschen weniger) auch schon erste Ideen ausgetauscht, in welche Richtung unser Stück gehen soll, das wir in den nächsten acht Wochen gemeinsam entwickeln. Freue mich auf nächsten Dienstag!