Schreiben

»Schreiben ist für mich ein Experimentierfeld, auf dem ich meine etwas skurrile Ideenwelt, meine Freude an Theorien des kreativen Schreibens und meine Vorliebe für fantastische Literatur und Science Fiction spielerisch vermischen kann.«

 


Buch-Publikationen

9783906739823_1440266015000_xxl Der Heiland aus dem Glasturm
Erzählungen
KaMeRu Verlag, November 2016
200 Seiten, broschiert
Preis: CHF 15.00
ISBN 978-3-906739-82-3
Buchtrailer auf YouTube
robins-garten Robins Garten
Roman
orte Verlag, April 2016
190 Seiten, broschiert
Preis: CHF 21.00
ISBN 978-3-85830-193-2
Buchtrailer auf YouTube

 


Beiträge in Zeitschriften und Anthologien

  • Dr. Kojima’s Cybersymphonic Orchestra (Kurzgeschichte), in: NOVA 23 (2015), hg. von Olaf G. Hilscher und Michael K. Iwoleit, S.  Weblink.
  • Der unverwechselbare Dr. Cole (Dialogszene), in: Corona Magazine 10/2015: kostenloser Download
  • 38 Minuten über Blainsburg (SF-Novelle), in: NOVA 24 (2016), hg. von Olaf G. Hilscher und Michael K. Iwoleit. Weblink.

Unveröffentlichte Manuskripte

  • Die falschen Pilger (Roman)
  • Captain Wutzows Romanmaschine (Erzählungen)
  • Sondierungsbohrungen (Roman)
  • Westlake Haven (Projekt)
  • Es ist ja nicht für immer (Drama)
  • weitere Kurzgeschichten